WIR VON FIRST CLASS COSMETIC

Unser Institut wird getragen von zwei Kosmetikerinnen, die auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen:

Kosmetikstudio Kleve - Team FCCV Elena Vins, Anti-Aging-Spezialistin

40 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder: 

seit fast 20 Jahren arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin. Durch Weiterbildungen im In- und Ausland habe ich mich auf Anti-Aging, natürliches Lifting und ästhetische Gesichtsbehandlungen mit medizinischer Ausrichtung spezialisiert. Nach dem Motto "Wer gepflegt ist kommt gut an und hat mehr Spaß am Leben" gebe ich meinen Kunden und Kundinnen die bestmögliche Unterstützung dabei sich (wieder) einer straffen, vitalen, gesunden und jugendlichen Haut und eines gesunden Körpers zu erfreuen. Denn: „Die Zeit können wir nicht aufhalten, aber die Zeichen der Zeit verringern".

Michela Müllers, Allround-Kosmetikerin

40+ Jahre jung, 2 Kinder:

Meine Kunden profitieren von mehr als 20 Jahren Berufserfahrung auf die ich als erfahrene Allround-Kosmetikerin zurückgreifen kann. Der Schwerpunkt meines Wirkens liegt dabei im Anti-Aging-Bereich. Mein Leitsatz: „Man kann nur einmal den ersten Eindruck hinterlassen – und das sollte der Beste sein“. Dabei ist mir die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen die größte Motivation